Kontakt

Schön, dass du Kontakt mit mir aufnehmen möchtest! Nun fehlt nur noch ein kleiner Schritt, bis du mit professionellen Texten mehr Kunden, mehr Erfolg und mehr Vertrauen verzeichnen wirst!

Egal, ob du dein Anliegen schon genau im Kopf hast und es von mir zu Papier bringen lassen möchtest oder deine Vorstellungen noch gar nicht so konkret sind: Schreib mir und wir werden gemeinsam eine Problemlösung erarbeiten.

Nachdem ich deine Anfrage erhalten habe, werde ich dich telefonisch oder per E-Mail kontaktieren und wir werden das weitere Vorgehen besprechen.
Ich freue mich darauf, aus deiner Idee einen erfolgreichen Text zu machen!

Ich habe ein offenes Ohr für dich. Gerne kannst du auch mit mir in Kontakt treten, um allgemeine Informationen einzuholen und deine Fragen rund um das Thema Texterstellung und die Zusammenarbeit mit mir zu stellen.

Kristina Fraitzl

Kontakt Texter Chiemgau Inn-Salzach München Rosenheim
Ihr Name *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
E-Mail-Adresse *
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Telefon
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Ihre Nachricht *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
21 - 7 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren