Über mich – Personalmarketing Texter

Ich bin Kristina Fraitzl, dein Personalmarketing Texter in München, Mühldorf am Inn, Traunstein, Landshut, Rosenheim, im Chiemgau und bundesweit!

Als Personalmarketing Texter hatte ich schon immer mit den Themen Schreiben und Personalmarketing zu tun.

Mit 4 Jahren habe ich Bücher gelesen und mit 12 meine eigenen Geschichten und kurzen Romane geschrieben. Meine Begeisterung für Bücher, Artikel und Texte aller Art hat sehr früh in meinem Leben begonnen und niemals aufgehört. Es gibt keine Zeit, in der ich kein Buch lese und keinen Buchhandel, an dem ich einfach so vorbeigehen könnte, ohne durch die gedruckten Werke zu stöbern.

Während meines Betriebswirtschafts-Studiums habe ich Studienarbeiten, Bachelor- und Masterarbeiten sowie diverse wissenschaftliche Arbeiten lektoriert. Die Themen erstrecken sich von Betriebswirtschaft über Finanzen bis hin zu Mode, Erziehung und Unterrichten. Meine Kommilitonen, Freunde und Bekannten wurden zu meinen ersten Kunden und sie konnten durch mich bessere Ergebnisse und Noten erzielen.

Wenn ich nicht gerade Kunden dazu verhelfe, mit professionellen Texten mehr Erfolg zu verzeichnen, dann schreibe ich zusammen mit meinem Mann auf unserem persönlichen Blog mapsfortwo über die großen und kleinen Abenteuer auf Reisen.

Texterin Kristina Lentner München Chiemgau Inn-Salzach
So profitierst du von meinem Know-How!

Meine Erfahrungen und mein spezifisches Know-How in meinen Themenschwergebieten verbunden mit dem Drang, mich auch in neue Bereiche einzuarbeiten, bieten dir die optimale Lösung! Bei einer Zusammenarbeit mit mir erwarten dich:

  • Gut strukturierte Texte
  • Unique Content
  • SEO-optimiert und zugleich zielgruppenorientiert
  • 100% Richtigkeit in Rechtschreibung und Grammatik
  • Mehrfach geprüfter Text, der auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist

Besonders gerne schreibe ich über meine Schwerpunktthemen. Ich arbeite mich aber gerne auch in andere Gebiete ein, die mein Interesse wecken, um meinen Horizont stetig zu erweitern.
Dabei brauchst du keine Angst vor dem fehlenden Hintergrundwissen zu haben: Wenn ich einen Text über ein neues Fachgebiet schreibe, dann recherchiere ich so lange, bis ich alle gewünschten Infos habe. Ich versetze mich also in die Lage deines Kunden und bringe Inhalte verständlich, einfach und zielführend auf den Punkt.

Texte schreiben lassen

Wenn ich dich jetzt von mir überzeugt habe, dann schaffe ich es auch ganz sicher, deine Interessenten von dir, deiner Dienstleistung oder deinem Produkt zu überzeugen. Ich möchte dir mit meinen Texten helfen, deine Interessenten in Kunden zu verwandeln!
Kurz & knapp: Ich biete dir professionelle und einzigartige Texte, die zuverlässig und fehlerfrei auf deinem Tisch landen. Schick mir jetzt deine Anfrage!